Ich frage mich, wie ihr Mädels wohl so fühlt und denkt beim Thema Sex...
Man sagt ja, ihr seid da nicht so leicht zu reizen wie wir Jungs. Wir müssen nur ein Mädel sehen das uns gefällt und schon kann es uns passieren, dass unsere Gefühle und Gedanken Ausflüge ins Sex-Land machen. Ich glaube, ihr wollt jemanden, dem ihr vertrauen könnt. Jemanden, der euch zeigt, wie hübsch und liebenswert ihr seid. Jemanden, auf den ihr euch verlassen könnt.

Es gibt verschiedene Gründe, wenn ihr euch auf Sex mit einem Jungen einlasst. Mal abgesehen von der Befriedigung eurer sexuellen Bedürfnisse und vielleicht dem Reiz, einfach mal was Neues auszuprobieren.

Manchmal, so meine ich, lasst ihr euch auf Sex mit Jungen ein, weil ihr denkt: "Wenn er mit mir schlafen will, dann heißt das doch, dass er mich mag und mich hübsch findet - also will ich mal sehen, ob er das wirklich will..."
Und ich glaube manchmal lasst ihr euch auf Sex ein, weil ER euch genau das Gefühl gibt, von dem ich vorhin gesprochen habe: Das Gefühl hübsch und liebenswert zu sein. Wenn er dann Sex mit dir will, denkst du vielleicht: "Das kann ich ihm jetzt nicht vorenthalten. Das MUSS ich jetzt tun. Sonst bin ich nicht normal; und ER bald nicht mehr mein Freund."

Ich kann es als Junge bestätigen: Wir haben starkes sexuelles Verlangen. Aber gerade deswegen: Willst du wissen ob dich dein Freund wirklich liebt ? Sag ihm, dass du mit dem Sex bis nach der Heirat warten willst, mache damit ernst - und die Chancen stehen gut, dass du es herausfindest!
Es gibt für die Liebe
nur ein Rezept
und das heißt: "Alles oder nichts."
- das ist für mich kein Risiko -
für mich gibt es nur DICH.
Mail senden - Forum - Gästebuch - Facebook-Name: "Matthias Czerner" - Skype: maditas78 - ICQ: 614301541 - Impressum