P r o f i l
Name:
Alter:
Beruf
(-ung)
:
Hobbys:
Über mich:
Message:
Matthias Czerner // a.k.a. freimut
38
Ehrenamtliche Präsenzkraft im Seniorenzentrum "Am Katherinen-
garten";
Praktikum in der Heilpädagogische Tagesstätte der Johann-Nepomuk-von-Kurz-Schule
Dem König der Ewigkeit,
dem unvergänglichen, unsichtbaren, allein weisen Gott,
sei Ehre und Ruhm von Ewigkeit zu Ewigkeit!
---
Das Königsbuch, 1. Timotheus 1,17
Durch die Straßen ziehen, und für Menschen rappen damit sie Jesus kennen lernen
Mein Leben mit Jesus ist ein Abenteuer,
da geht’s R I C H T I G ab!
R O C K  'n'  R O L L !
Neues wird erforscht, erstaunliches ge-
sichtet und es gibt Action, Action, Action!
Aber es ist kein Spiel, es ist das wahre
Leben – es ist ernst.
Es gibt auch Zeiten, in denen alles ganz easy ist, total entspannt und chillig. Weißt du wie es ist, wenn du total geschafft bist, und du dich in Gottes Arme fallen lässt – und er dich dann durch seine Kraft durch die Ewigkeit gleiten lässt – immer zügig nach vorn voran, mal ein  bisschen nach oben, mal ein bisschen nach unten, mal etwas nach oben mal etwas nach unten – das ist die intergalaktische, smoothe Achterbahn Gottes zum Chillen :-)
Gott ist König. Der König der Könige; und ich bin sein Kind. Sein Sohn. Söhne von Königen sind Prinzen. Die Töchter Prinzess-innen.

Auch
DU kannst eine Tochter / ein Sohn Gottes werden...

Wie?

Nur ER kann dich dazu machen. Gott selbst muss dich anrühren.

...und nichts will Gott mehr als das - er ist nur ein Gebet weit

von Dir entfernt.

Du kannst mit ihm sprechen, wie mit einem guten Freund....

Deine Sünden will er Dir alle vergeben.

Mit seinem unsichtbaren und doch manchmal spürbaren Geist

möchte er in DEIN Herz und Deine Seele kommen...

Mail senden - Forum - Gästebuch - Facebook-Name: "Matthias Czerner" - Skype: maditas78 - ICQ: 614301541 - Impressum